Moderne Fotografie auf höchstem Niveau in Berlin, Prenzlauer Berg

Mein Name ist Xavier Bonnin. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft.
Viele Jahre habe ich in den Bereichen Werbe-, Mode-, Beauty-, People- und Lifestylefotografie gearbeitet. Neben dieser Art von Fotografie entwickelte ich zunehmend Interesse an den Menschen von "nebenan" in ihrer Natürlichkeit und Individualität.

 

So entstand das Konzept von apropos_foto in Berlin: So vielseitig und vielfältig wie die Fotografie ist, sind die Menschen, die sie widerspiegelt. Von diesen Erfahrungen möchten wir, mein Team und ich, euch profitieren lassen. Dazu gehören nicht nur Spontanität, ein geschultes Auge und fachliches Know-how, sondern ganz maßgeblich auch das Gespür für den richtigen Augenblick, den besonderen Moment.

 

Erstklassige fotografische Arbeit, professionelle Bildoptimierung und Retusche aus eigener Hand zählen selbstverständlich ebenso zu unseren Leistungen.

 

- Moderne lebendige Fotografie auf höchstem Niveau -

 

Ich, Sabrina, bin in Berlin geboren und die Begeisterung für Fotografie packte mich schon in sehr jungen Jahren. Es entwickelte sich eine große Leidenschaft.

 

Es ist wunderschön, die Einzigartigkeit eines Augenblickes einzufangen und mit anderen zu teilen. Einen Moment wiedererleben zu können und ihn in lebendiger Erinnerung zu halten. Und um solche Momente im Leben so authentisch und ehrlich wie möglich zu dokumentieren, arbeite ich gerne mit Tageslicht und on Location.